「Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Während des Aufenhaltes hatten wir kein WLAN, auch nicht, nachdem wir es in der Rezeption gemeldet haben. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Nur war es etwas mühselig mit dem Kaffee, weil es kein Kaffeeautomat für Selbstbedienung gab. Wir waren am Sonntag dort, das Restaurant hatte geschlossen. Leider gab es keinen Automaten, wo man ein Getränk ziehen konnte. Ansonsten ein gutes Preisleistungsverhätnis.」
「Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Während des Aufenhaltes hatten wir kein WLAN, auch nicht, nachdem wir es in der Rezeption gemeldet haben. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Nur war es etwas mühselig mit dem Kaffee, weil es kein Kaffeeautomat für Selbstbedienung gab. Wir waren am Sonntag dort, das Restaurant hatte geschlossen. Leider gab es keinen Automaten, wo man ein Getränk ziehen konnte. Ansonsten ein gutes Preisleistungsverhätnis.」
Gisela