Alles ist sehr schön, Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet, Alles was benötigt wird, ist vorhanden, Die Lage ist schön, Wir wollten Ruhe und haben diese gefunden, Im Frühling oder Sommer könnte es jedoch sehr laut werden, da alle Häuser recht eng zusammenstehen, Wir planen also, im Winter wieder zu kommen, Tolles Tram an der Rezeption, sehr aufmerksam, kompetent und freundlich, Danke