「Super nettes und freunliches Personal. Das Restaurant im Hotel "Bei Gerda" ist super. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Danke an Mari und Heidi für den schönen Aufenthalt.」
「Super nettes und freunliches Personal. Das Restaurant im Hotel "Bei Gerda" ist super. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Danke an Mari und Heidi für den schönen Aufenthalt.」
「Wir wurden herzlich aufgenommen. Das Bett war sehr bequem und gute Auswahl an Kopfkissen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.
Es hat uns an nichts gefehlt.」
「Wir wurden herzlich aufgenommen. Das Bett war sehr bequem und gute Auswahl an Kopfkissen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.
Es hat uns an nichts gefehlt.」