「Ich war mit dem Rad allein unterwegs nur eine Nacht. Das sehr junge Personal war sehr hilfsbereit. Dem hotel würde eine Modernisierung wenn wahrscheinlich auch schwierig wegen Denkmalschutz. Aber Teppichboden hatte seine Zeit. Frühstück ausreichend」
「Ich war mit dem Rad allein unterwegs nur eine Nacht. Das sehr junge Personal war sehr hilfsbereit. Dem hotel würde eine Modernisierung wenn wahrscheinlich auch schwierig wegen Denkmalschutz. Aber Teppichboden hatte seine Zeit. Frühstück ausreichend」
「Nettes Personal, gut erreichbar, sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Meine Balkontür war kaputt und nicht zu schließen. Digitaler Checkin lief auch seh gut.」
「Nettes Personal, gut erreichbar, sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Meine Balkontür war kaputt und nicht zu schließen. Digitaler Checkin lief auch seh gut.」