「5 Sterne absolut würdig. Einziger Nachteil-man spricht kein English! Aber Frühstück und Abendbüffet vom feinsten! Selbst der Hot Pot war ein Genuss. Ich komme wieder.」
「5 Sterne absolut würdig. Einziger Nachteil-man spricht kein English! Aber Frühstück und Abendbüffet vom feinsten! Selbst der Hot Pot war ein Genuss. Ich komme wieder.」