「Ein excellentes Hotel. Hilfsbereites Personal, die sehr gute Lage, die Sauberkeit, vor allem das leckere und reichhaltige Frühstück. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für Die schöne Zeit!!!」
「Ein excellentes Hotel. Hilfsbereites Personal, die sehr gute Lage, die Sauberkeit, vor allem das leckere und reichhaltige Frühstück. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für Die schöne Zeit!!!」
Detlef