eine sehr schöne Wohnung aber leider im 2 Stock mit einer sehr steilen Treppe Fehrnseher ging nic..
eine sehr schöne Wohnung aber leider im 2 Stock mit einer sehr steilen Treppe Fehrnseher ging nicht wurde rep.und dann einen neuen der aber auch nicht ging -schade