Es war sehr sauber,die Wohnung war sehr gut ausgestattet und die Lage ist sehr schön zentral. Die ..
Es war sehr sauber,die Wohnung war sehr gut ausgestattet und die Lage ist sehr schön zentral. Die Parkplätze hätten gerne etwas großzügiger angelegt werden können.Aber das ist ja nun auch zu spät und auch nicht so besonders tragisch,allerdings für große Autos wirklich knapp bemessen. Ansonsten hatten wir eine wirklich tolle Zeit in dieser Wohnung und wir werden noch mal wieder kommen. mfG
Edith
來自合作夥伴網站
10/10 優異
Brigitte
2025 年 9 月 3 日
Die Nähe zum Strand ist wirklich super. Die Einkaufsmöglichkeit ist sehr gut. Das Personal im Hote..
Die Nähe zum Strand ist wirklich super. Die Einkaufsmöglichkeit ist sehr gut. Das Personal im Hotel war freundlich.
Die Benutzung des Pools im Hotel ist klasse.