Eine sehr schöne, saubere und großzügige Ferienwohnung. Alles da, was man benötigt um sich wohl zu fühlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein wirklich netter Gastgeber.Die Wohnung liegt superhünstug, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt.Gerne kommen wir wieder.