“Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht verbracht und waren begeistert. Das Hotel hat eine abgeschlossene, gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.”
“Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht verbracht und waren begeistert. Das Hotel hat eine abgeschlossene, gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.”
Claudia