Wir waren im Sommer mit Familie, Freunden und Hund da. Gemütliche Unterkunft, sauber, zentral und unseren Ansprüchen gerecht werdend. Einrichtung ist modern und ansprechend. Wenn etwas zu bemängeln wäre: es gibt einen Fernseher im Küchen-/Essensraum, für ein abendliches Zusammensitzen ist aber die Ausrichtung der Sitzgelegenheiten zu unbequem. Wäre im Winter leider nicht so schön, da man sich hier länger in der Wohnung aufhält. Ansonsten weiterempfehlenswert.