「Der Check-in am Automaten war einfach und hat reibungslos geklappt. Draußen war es mit 37 Grad ziemlich heiß, ich hatte das große Glück ein Zimmer im Dachgeschoss zu erwischen. Trotz schräge wirkte es nicht beengend und war rein von der Einrichtung her in Ordnung. Als ich gegen 20 Uhr eingecheckt bin war es draußen immer noch über 30 Grad. Trotzdem habe ich erstmal alle Fenster aufgemacht, die Luft die rein kam wirkte kühl, im Vergleich zu der Hitze im Zimmer. Es war einfach die reinste Sauna...
「Der Check-in am Automaten war einfach und hat reibungslos geklappt. Draußen war es mit 37 Grad ziemlich heiß, ich hatte das große Glück ein Zimmer im Dachgeschoss zu erwischen. Trotz schräge wirkte es nicht beengend und war rein von der Einrichtung her in Ordnung. Als ich gegen 20 Uhr eingecheckt bin war es draußen immer noch über 30 Grad. Trotzdem habe ich erstmal alle Fenster aufgemacht, die Luft die rein kam wirkte kühl, im Vergleich zu der Hitze im Zimmer. Es war einfach die reinste Sauna...
Nikolai