Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Unterkunft ist sowohl außen als auch innen perfekt, das Haus war einwandfrei, sehr sauber und sehr gut isoliert, so dass es die Wärme sehr gut speichert, abgesehen von einem Kamin und einer Heizung. Aber das Beste von allen Eigentümern, die zu jeder Zeit sehr aufmerksam und freundlich waren, die Stadt vermittelt Frieden und hat etwas ganz Besonderes, die umliegenden Städte sind charmant und es liegt sehr nahe am Strand. Sehr zu empfehlen und 100% zu wiederholen