“Sehr nette Vermieter, alles sehr sauber. Einziges Manko war, das man das Wasser aus dem Hahn nicht trinken konnte. Dafür hat sie aber immer Flaschen mit Trinkwasser hingestellt.”
“Sehr nette Vermieter, alles sehr sauber. Einziges Manko war, das man das Wasser aus dem Hahn nicht trinken konnte. Dafür hat sie aber immer Flaschen mit Trinkwasser hingestellt.”
Linus Pascal