Man ist tatsächlich im nirgendwo. Man fährt gut 20 Minuten bis zum nächsten kleinen Supermarkt. Für uns war es aber wunderbar, da wir tatsächlich etwas lauter feiern wollten und in der Umgebung keine Nachbarn sind. Es gibt einen kleinen Gewölbekeller. Das war der Hammer. Das Wetter hatte uns leider nicht in die Karten gespielt, weshalb wir die Spiele vor Ort (Darts, Tischtennis…) nicht großartig nutzen konnten.