「Super freundliches Personal gerade beim Frühstücken, echt gute Betten, verhältnismäßig große Zimmer, kann mich nicht beschweren, auch 5 Euro pro Nacht für den Parkplatz ist absolut fair. 」
「Super freundliches Personal gerade beim Frühstücken, echt gute Betten, verhältnismäßig große Zimmer, kann mich nicht beschweren, auch 5 Euro pro Nacht für den Parkplatz ist absolut fair. 」