「Es war sehr laut in der Lobby und auf der Terrasse auch vom überdurchschnittlichen Anteil Behinderter, dass zum Teil der Eindruck entstand ,man ist nicht im Urlaub sondern in Reha.
Parkplatz, TG , Sonnenschirme und Liegen relativ teuer, zumal es auch erst in den letzten Tagen unseres Urlaubs Sonnenschirme und Liegen ( relativ teuer!!)am Strand gab .」
「Es war sehr laut in der Lobby und auf der Terrasse auch vom überdurchschnittlichen Anteil Behinderter, dass zum Teil der Eindruck entstand ,man ist nicht im Urlaub sondern in Reha.
Parkplatz, TG , Sonnenschirme und Liegen relativ teuer, zumal es auch erst in den letzten Tagen unseres Urlaubs Sonnenschirme und Liegen ( relativ teuer!!)am Strand gab .」
Hans