“Insgesamt ist Ferienwohnung komfortabel eingerichtet und hat einen schönen Blick auf die See. Perfekt wäre alles wenn die Lage vom Balkon zur Nachmittagsonne gewesen wäre.Leider war der Fahrstuhl schon mehrere Wochen defekt .Diese Mitteilung haben wir von anderen Gästen und beim einchecken erfahren müssen.Wir sind in einem Alter von 73 und 75 Jahren und hatten extra diese Wohnung im 3.OG mit F a h r s t u h l gebucht , damit wir nicht die vielen Treppenstufen laufen müssen . Einfach schade,……
“Insgesamt ist Ferienwohnung komfortabel eingerichtet und hat einen schönen Blick auf die See. Perfekt wäre alles wenn die Lage vom Balkon zur Nachmittagsonne gewesen wäre.Leider war der Fahrstuhl schon mehrere Wochen defekt .Diese Mitteilung haben wir von anderen Gästen und beim einchecken erfahren müssen.Wir sind in einem Alter von 73 und 75 Jahren und hatten extra diese Wohnung im 3.OG mit F a h r s t u h l gebucht , damit wir nicht die vielen Treppenstufen laufen müssen . Einfach schade,……
Karl-friedrich