Wir hatten wunderschöne 10Tage auf der Insel.Die Wohnung war für 4 Personen perfekt.Endlich hatten..
Wir hatten wunderschöne 10Tage auf der Insel.Die Wohnung war für 4 Personen perfekt.Endlich hatten alle mal Platz im Sitzbereich Die Küche war sehr gut ausgestattet, mit ordentlichen Material(Töpfe,Pfannen,Geschirr,genug Besteck).Die Wege zur Innenstadt und Strand sind gut zu Fuß erreichbar.Die Betten waren super bequem, ich habe ab der ersten Nacht sehr gut geschlafen! Vielen Dank eine klare Weiterempfehlung ☺️