Sehr schöne Anlage. Wir kommen gerne wieder.
Was uns noch fehlt ist eine Möglichkeit das e-Auto zu..
Sehr schöne Anlage. Wir kommen gerne wieder.
Was uns noch fehlt ist eine Möglichkeit das e-Auto zu laden.
MfG
Detlef
來自合作夥伴網站
10/10 優異
Susanne
2026 年 1 月 8 日
Schön war es natürlich in so einem neuen Haus unterzukommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. E..
Schön war es natürlich in so einem neuen Haus unterzukommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war schnell kuschelig warm und durch die Bauweise auch sehr gut lärmgeschützt. Mit Hund hat uns lediglich ein Staubsauger gefehlt und für 4 Personen wäre das Sofa definitiv zu klein:-)
Susanne
來自合作夥伴網站
10/10 優異
Christina
2025 年 9 月 18 日
War echt top, war zwar noch etwas Baustelle drum herum aber hat nicht groß gestört
War echt top, war zwar noch etwas Baustelle drum herum aber hat nicht groß gestört