Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die Wohnung lies absolut keine Wünsche offen, es war alles vorhanden - und darüber hinaus! Es war sehr sauber, sehr gemütlich und total liebevoll eingerichtet. Die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit!! Wir wurden sogar zu einem sehr schönen gemeinsamen Grillabend eingeladen. Unsere Hündin wurde ebenfalls herzlich empfangen und es lagen sogar ein Körbchen und ein Hundehandtuch bereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können diese Ferienwohnung nur loben und weiterempfehlen.