「Die Lage des Hotels ist gut, da es nicht weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Positiv ist vor allem der Pool, der als einziger wirklicher Pluspunkt hervorzuheben ist. Leider ist das Essensangebot sehr enttäuschend: Die Auswahl ist gering, und selbst Gerichte, die auf der Speisekarte stehen, sind oft nicht verfügbar. Das Buffet ist zudem zu teuer und bietet dafür zu wenig Auswahl und Qualität.」
「Die Lage des Hotels ist gut, da es nicht weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Positiv ist vor allem der Pool, der als einziger wirklicher Pluspunkt hervorzuheben ist. Leider ist das Essensangebot sehr enttäuschend: Die Auswahl ist gering, und selbst Gerichte, die auf der Speisekarte stehen, sind oft nicht verfügbar. Das Buffet ist zudem zu teuer und bietet dafür zu wenig Auswahl und Qualität.」
Carlos Jose Henrique Da