“Wunderschöne neue und gepflegte Anlage mit Pool, welche noch nicht ganz fertig erstellt ist (WC beim Fitness und Bar). Geräumige Zimmer mit eigenem Sitzplatz und Pavillon. Sehr feines Frühstück. Auch das Abendessen bei Ermine hat sehr geschmeckt.”
“Wunderschöne neue und gepflegte Anlage mit Pool, welche noch nicht ganz fertig erstellt ist (WC beim Fitness und Bar). Geräumige Zimmer mit eigenem Sitzplatz und Pavillon. Sehr feines Frühstück. Auch das Abendessen bei Ermine hat sehr geschmeckt.”
Corinne