「Das Hotel ist wirklich super, das Essen lecker und das Personal sehr sehr freundlich. Vor allem das Frühstücks Buffet ist toll. Die Zimmer modern & schön. Einziger Minuspunkt für uns: es gibt keine Klimaanlage.」
「Das Hotel ist wirklich super, das Essen lecker und das Personal sehr sehr freundlich. Vor allem das Frühstücks Buffet ist toll. Die Zimmer modern & schön. Einziger Minuspunkt für uns: es gibt keine Klimaanlage.」
Sophie