真實評價
6/10 一般
Andrea H.
2026 年 6 月 7 日
Das Haus als solches war okay, sauber ist anders ! Eier vom Vormieter und diverse Lebensmittel standen noch im schrank und auch der Gefrierschrank war bestückt .Der Fernseher konnte nicht benutzt werden und WLAN gab es auch nicht , die Dusche im Erdgeschoß lief nicht ab und das ganze Wasser lief ins Schlafzimmer, auch die Dusche in der 1.Etage lief auch nicht richtig ab . Gemeinsames Essen am Küchentresen war auch nicht möglich da nur 4 Sitzgelegenheiten zuverfühgung standen . Für 7 personen zu wenig, selbst die garten Möbel konnten nicht benutzt werden weil die Auflagen durch den Regen durchnässt waren .Die Kaffeemaschine entpuppte sich als Kapsel Maschine. Aber ruhig und Natur nah ist das Haus direkt am Wald gelegen so das wir in der Abenddämmerung auch besuch von Hirsch u. Reh .




Andrea H.
於 2026 年 5 月住了 8 晚

















