Eine schöne Wohnung in echt guter Lage. Vielen Dank.
Eine schöne Wohnung in echt guter Lage. Vielen Dank.
Susanna
來自合作夥伴網站
10/10 優異
Gudrun
2025 年 6 月 16 日
War wie jedes Jahr alles O.K. mit Sylt to Hus.
War wie jedes Jahr alles O.K. mit Sylt to Hus.
Gudrun
來自合作夥伴網站
10/10 優異
Gudrun
2025 年 3 月 17 日
Hallo Familie Paulsen, ich bin mit ihrer Betreuung rundum zufrieden, vielen Dank dafür.
Mfg. G. ..
Hallo Familie Paulsen, ich bin mit ihrer Betreuung rundum zufrieden, vielen Dank dafür.
Mfg. G. Pohl
Gudrun
來自合作夥伴網站
8/10 不錯
Gudrun
2025 年 6 月 3 日
Schöne, lichtdurchflutete Wohnung
Die Einrichtung ist hell und freundlich in schönen Skandinavisc..
Schöne, lichtdurchflutete Wohnung
Die Einrichtung ist hell und freundlich in schönen Skandinavischen Stil.
Die Küche ist mit allen erdenklichen Utensilien ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Lage ist an einer größeren Straße. Nah am Bahnhof und nur wenige Minuten zu der berühmten Friedrichstraße.
Sehr gute Kommunikation mit der Hausvermittlung.
Wir buchen da schon seit mehreren Jahren.