「Das Frühstück war hervorragend, Personal war freundlich. Leider wurde gerade am Hotel gebaut, so dass es etwas laut war. Dennoch kann das Hotel empfohlen werden. Wir kommen gerne wieder.」
「Das Frühstück war hervorragend, Personal war freundlich. Leider wurde gerade am Hotel gebaut, so dass es etwas laut war. Dennoch kann das Hotel empfohlen werden. Wir kommen gerne wieder.」