Die Wohnung hat alles was man braucht, Küche, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer sind mit allem ausgestattet. Die Einrichtung ist bunt zusammengewürfelt wie ebenfalls die Dekoration. Insgesamt ist die Wohnung deutlich renovierungsbedürftig in allen Räumen. So müsste dringend mal ein neuer Anstrich her, manche Möbel haben ihre guten Zeiten hinter sich. Die Sauberkeit der Wohnung war in Ordnung. Absolut traumhaft ist der Ausblick auf die Dünen und das Meer, die Nähe zum Strand ist super. Alles in allem war die Wohnung okay, so richtig wohl gefühlt haben wir uns aber nicht.