「Schönes Hotel, sehr nett gelegen. Hotelrestaurant war gut und die Parkmöglichkeit sehr gut. Beim Frühstück darf man nicht zu viel erwarten, da gibt es nur das nötigste.」
「Schönes Hotel, sehr nett gelegen. Hotelrestaurant war gut und die Parkmöglichkeit sehr gut. Beim Frühstück darf man nicht zu viel erwarten, da gibt es nur das nötigste.」