Ein super schönes Haus, mit allem, was man so braucht. Die Einrichtung ist gut und alles ist sauber. Die Lage ist perfekt, wenn man es ruhig haben möchte. Direkt vom Haus aus startet ein wundervoller Spazierweg, der direkt zum Strand oder in die Wälder führt, gesäumt von Olivenbaumplantagen und Lavendel. Es gibt einen schönen Garten mit großer Terrasse. Das Haus hat eine Klimaanlage und genügend Platz. Die Vermieter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich war dort mit meinen drei Hunden und habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Innerhalb einer Stunde kann man per Auto quasi in alle Richtungen die Insel erkunden und liegt schön in der Mitte. Ich würde jederzeit wieder buchen!