bequem zu erreichen, komfortabel und gut ausgestattet, allewrdings hatte ich etwas Probleme mit dem Bett, dass liegt wohl an meiner Größe, etwas breiter wäre besser gewesen, aber sonst alles da , Die Umgebung hatte um das Anwesen ein wenig NEUBAU CHARAKTER und die Baustelle war´noch nicht fertig aber ok, dass Wetter war nicht so schön, also war auch keiner auf der großen Terasse. Leider waren teilweise die Hütten bereits geschlossen und die Lifte gingen auch nicht mehr also prüfen Sie vorher ob alles geöffnet ist. Ansonsten bis auf eine Gastronomie sehr gepflegt und mit schmackhaften Speisen zu empfehlen...die Schauküche kjann man getrost vergessen, es lohnt die Mühe nicht dort hinauf zu gehen... Rundherum ein entspannter Urlaub und für die Wettersituation kann unsere nette Vermieterin auch nichts....!