「Tolles Hotel, direkt am Hafen. Wir hatten ein Junior-Zimmer mit schönem Blick auf den Hafen. Es fehlte die Klimaanlage und die Duschkabine war undicht. Das Wasser lief nicht schnell genug ab, so dass der Boden nach dem Duschen überflutet war. Ansonsten alles top. Die Zimmer sind sauber, die Crew ist sehr freundlich und das Frühstücksbüfett reichhaltig. Wir hatten zwei tolle Tage dort.」
「Tolles Hotel, direkt am Hafen. Wir hatten ein Junior-Zimmer mit schönem Blick auf den Hafen. Es fehlte die Klimaanlage und die Duschkabine war undicht. Das Wasser lief nicht schnell genug ab, so dass der Boden nach dem Duschen überflutet war. Ansonsten alles top. Die Zimmer sind sauber, die Crew ist sehr freundlich und das Frühstücksbüfett reichhaltig. Wir hatten zwei tolle Tage dort.」
Silke