"Das Bungalow liegt direkt an einem See mit fußläufig zwei Restaurants. Für einen Aufenthalt mit Hund ist es wirklich fabelhaft! Alle sind sehr hundefreundlich und wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht.Am See können die Hunde auch schwimmen.Das Bungalow ist hoch eingezäunt, nett und wild bepflanzt, es gibt Gartenliegen, einen Grill, zwei Esstische, einen Wasserschlauch u.v.m.. Das Bungalow ist für zwei Personen mit Hund groß genug und sehr schön ausgestattet. Durch den hohen Zaun und den Garten hat man ein ganz eigenes Reich für sich. Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer und auch eine große Wohnküche machen den Aufenthalt sehr angenehm. In der Küche ist alles, was man zum Kochen benötigt. Der Checkin war sehr unkompliziert. Die Kommunikation mit den Vermietern sehr freundlich. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten, und wenn diese ausgeschöpft sind, da auch einige Ausflügler den See und den dazugehörigen Parkplatz nutzen, gibt es die Möglichkeit für 0,50 ein und Ausfahrt die Parkplätze auf dem beschrankten Parkplatz zu nutzen.Uns hat es an nichts gefehlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für die tolle Zeit."