Um etwas Vorweihnachtsstimmung zu genießen, haben wir uns das Erzgebirge ausgesucht. Bei unserer Internet-Recherche sind wir auf die Ferienwohnung von Familie Wendrock gestoßen. Schon die Beschreibung sprach uns positiv an.
Den Aufenthalt hätte ein Hotel nicht toppen können.
Freundlich wurden wir von Herrn Wendrock durch die Ferienwohnung geführt und auf das ein oder andere aufmerksam gemacht. Es war alles da, was man sich denken kann. Die Wohnung war liebevoll weihnachtlich dekoriert. Sogar ein kleiner Willkommenssekt stand für uns bereit.
Vielen Dank Familie Wendrock, dass Sie uns die kleine Auszeit vom Alltag ermöglicht haben und wir die Weihnachtsmärkte in der Umgebung genießen konnten.
Diese Ferienwohnung können wir bestens weiter empfehlen.