「Sehr schöne Zimmer. Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.
Wer Helligkeit beim Schlafen nicht mag, sollte eine Schlafmaske dabei haben. Ansonsten sehr bequeme Betten und ausreichend Platz im Zimmer.」
「Sehr schöne Zimmer. Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.
Wer Helligkeit beim Schlafen nicht mag, sollte eine Schlafmaske dabei haben. Ansonsten sehr bequeme Betten und ausreichend Platz im Zimmer.」
Be