「Klasse Hotel. Personal total freundlich und hilfsbereit. Essen war hervorragend! Lage und Aussicht super! Gerne wieder!」
「Klasse Hotel. Personal total freundlich und hilfsbereit. Essen war hervorragend! Lage und Aussicht super! Gerne wieder!」
Carolin