Wir haben eine tolle Woche in diesem Ferienhaus verbracht. Ein Minuspunkt, Ost dass es bis auf die Küche und das Bad überall Teppichboden verbaut ist und das mit Hunden eher zum Problem werden könnte. Auch unter dem Esstisch befindet sich Teppichboden. Da könnte man zum Beispiel einen extra Teppich drunter legen um den anderen zu schützen.Außerdem hat definitiv eine Waschmaschine gefehlt. Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit dort, es war sauber und Komfortabel und der Weg zum Limfjord ist nicht so weit. Wir würden trotz der genannten Punkte, definitiv noch mal wieder kommen.