「Sehr schönes Hotel, mit viel Liebe eingerichtet. Schöne Zimmer und super leckeres Essen.
Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.」
「Sehr schönes Hotel, mit viel Liebe eingerichtet. Schöne Zimmer und super leckeres Essen.
Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.」
Birgit