「Schöne Überraschung! Das kleine Hotel hat uns super gut gefallen! Man merkt die liebe zum Detail - Tee & Kaffee auf dem Zimmer, Taschentücher und extra Gläser im Bad und eine Flasche Wasser kostenlos. Das Ventilator war perfekt bei dem heißen Wetter und das Bett sehr bequem. Mir hat die Auswahl an Kopfkissen gefallen, da ich immer ein kleines brauche. Frühstück war auch ausgesprochen gut. Unsere Freunde dort meinen das Restaurant ist auch sehr gut, aber dafür hatten wir keine Zeit.
Vielen Dank...
「Schöne Überraschung! Das kleine Hotel hat uns super gut gefallen! Man merkt die liebe zum Detail - Tee & Kaffee auf dem Zimmer, Taschentücher und extra Gläser im Bad und eine Flasche Wasser kostenlos. Das Ventilator war perfekt bei dem heißen Wetter und das Bett sehr bequem. Mir hat die Auswahl an Kopfkissen gefallen, da ich immer ein kleines brauche. Frühstück war auch ausgesprochen gut. Unsere Freunde dort meinen das Restaurant ist auch sehr gut, aber dafür hatten wir keine Zeit.
Vielen Dank...
Claudia