Es war ein schöner Aufenthalt, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Das Haus ist toll ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Schön ist auch das es ein Unterstellmöglichkeiten für mitgebrachte Fahrräder im Innenhof oder an der Seite des Hauses gibt.
Von Stuer hat man viele Möglichkeiten die Umgebung mit dem Fahrrad oder Auto zu besuchen.
Was mir auffiel, ich aber nicht zur Abwertung gebracht habe: Der Abfluss in der Küche sollte mal wieder gereinigt werden, da er schon bei meiner Ankunft unangenehm gerochen hat. Ansonsten alles sehr sauber!