“Das Zimmer war groß und super Sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Terrasse mit Super Aussicht. Sehr Kinderfreundlich.”
“Das Zimmer war groß und super Sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Terrasse mit Super Aussicht. Sehr Kinderfreundlich.”
Claudio