「War nach 25 Jahren mal wieder in diesem Hotel. Es hat immer noch den alten Charme und das gemütliche Ambiente. Ich hab ich hier sehr wohl und Zuhause gefühlt. Komme sehr gern wieder, wenn ich mal wiedre in der Gegend übernachten muss.
」
「War nach 25 Jahren mal wieder in diesem Hotel. Es hat immer noch den alten Charme und das gemütliche Ambiente. Ich hab ich hier sehr wohl und Zuhause gefühlt. Komme sehr gern wieder, wenn ich mal wiedre in der Gegend übernachten muss.
」
Axel