「Eine sehr schöne Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichen Hausbesitzern! Lediglich die Temperatur in den Räumen war uns zu hoch. Leider konnte man die Temperatur an der Fußbodenheizung nicht verstellen.」
「Eine sehr schöne Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichen Hausbesitzern! Lediglich die Temperatur in den Räumen war uns zu hoch. Leider konnte man die Temperatur an der Fußbodenheizung nicht verstellen.」
Gertrud P.