「Lage und Zimmer okay.
Frühstück und Abendessen immer das gleiche, keine Abwechslung.
Obst und Gemüse nicht ausreichend vorhanden.
Speisesaal zu klein für so viele Personen war ständig überfüllt, keine schöne Terrasse und zu klein . Direkt daneben eine Baustelle mit Lärm .
Informationen in Deutsch Mangelware.」
「Lage und Zimmer okay.
Frühstück und Abendessen immer das gleiche, keine Abwechslung.
Obst und Gemüse nicht ausreichend vorhanden.
Speisesaal zu klein für so viele Personen war ständig überfüllt, keine schöne Terrasse und zu klein . Direkt daneben eine Baustelle mit Lärm .
Informationen in Deutsch Mangelware.」
Anneliese Heigl und Rupert