「Tolles kleines Hotel direkt am Strand und sehr sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Essen war großartig, ob Frühstück oder Abendessen sehr empfehlenswert.」
「Tolles kleines Hotel direkt am Strand und sehr sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Essen war großartig, ob Frühstück oder Abendessen sehr empfehlenswert.」