「Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Angefangen von den sehr dünnen Wänden und deshalb lauten Zimmer, bis hin zu einem sehr unaufmerksamen Personal. Wenn man ein Anliegen hatte konnte das selten gelöst werden. Die kleinsten Dinge waren immer ‚against the rules‘. Bis auf Ana an der Rezeption hat sich niemand wirklich gekümmert. Auch der Service im Hauptrestaurant war ziemlich schlecht. Man hatte das Gefühl als ob das Personal absolut keine Lust hatte oder kein Englisch verstand....
「Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Angefangen von den sehr dünnen Wänden und deshalb lauten Zimmer, bis hin zu einem sehr unaufmerksamen Personal. Wenn man ein Anliegen hatte konnte das selten gelöst werden. Die kleinsten Dinge waren immer ‚against the rules‘. Bis auf Ana an der Rezeption hat sich niemand wirklich gekümmert. Auch der Service im Hauptrestaurant war ziemlich schlecht. Man hatte das Gefühl als ob das Personal absolut keine Lust hatte oder kein Englisch verstand....
Boris