das haus liegt wirklich sehr schön ruhig an einem berghang in einem wohngebiet, allerdings sehr schwer zu finden,da der vermieter deutsch spricht reichte ein hilfreicher anruf.
das minus war eindeutig die küche, insbesondere der kleine elektroherd der uns beim kochen immer mit leichten stromschlägen beim umrühren erfreute
ausserdem scheint das haus gerade in der küche die im untergeschoß liegt ein feuchtigkeitsproblem zu haben, es roch ständig leicht modrig. in trockenen sommern vermutlich kein thema, aber wir hatten jeden tag regen und da machte es sich bemerkbar
der vermieter ist sehr freundlich,hat uns mit frischen gemüse versorgt und auch die umgebung ist fantastisch