“Super leckeres Frühstück, sehr aufmerksamer und freundlicher Service /Personal.
Große Suite und schöne Terrasse.
Sauber, hat alles funktioniert. Gerne wieder.”
“Super leckeres Frühstück, sehr aufmerksamer und freundlicher Service /Personal.
Große Suite und schöne Terrasse.
Sauber, hat alles funktioniert. Gerne wieder.”
“Ein bisschen eng, das Schlaffass 4, aber für eine Nacht ausreichend. Ausführlichere Bewertung hatte ich nach der 2 Übernachtung geschrieben. Vielen Dank.”
“Ein bisschen eng, das Schlaffass 4, aber für eine Nacht ausreichend. Ausführlichere Bewertung hatte ich nach der 2 Übernachtung geschrieben. Vielen Dank.”