「Das Beste an dem Hotel war das Frühstück. Leider hatten die Türen keine Dichtungen und gingen nicht richtig zu, waren laut.Eines der großen Fenster war defekt, ging nicht zu. Wir haben das Fenster mit Klebeband zubekommen. Leider war es in 12 Tagen nicht zu reparieren. Ansonsten war das Reinigungslersonal sehr nett. Hand- und Duschtücher reichlich da. Das Restaurant war sehr gut.」
「Das Beste an dem Hotel war das Frühstück. Leider hatten die Türen keine Dichtungen und gingen nicht richtig zu, waren laut.Eines der großen Fenster war defekt, ging nicht zu. Wir haben das Fenster mit Klebeband zubekommen. Leider war es in 12 Tagen nicht zu reparieren. Ansonsten war das Reinigungslersonal sehr nett. Hand- und Duschtücher reichlich da. Das Restaurant war sehr gut.」
Köksal