「Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit gerne wiederkommen. Besonders fand ich auch den Service abends im Restaurant und an der Rezeption Einfach sehr zuvorkommend. Ich kann nur sagen - bis bald.」
「Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit gerne wiederkommen. Besonders fand ich auch den Service abends im Restaurant und an der Rezeption Einfach sehr zuvorkommend. Ich kann nur sagen - bis bald.」
monika